Kommentare: 14
  • #14

    Jo (Sonntag, 12 April 2015 19:57)

    Der Kurzurlaub auf Amrum war ein wunderbares Erlebnis!
    Bei ausgedehnten Spaziergängen am Strand wurden wir ordentlich durchgepustet. In der gemütlichen Wohnung Brombelbei haben wir uns wieder aufgewärmt - Erholung pur!

  • #13

    Markus (Dienstag, 03 Juni 2014 10:40)

    Auch wenn unser Start in den Mai 2014 auf Amrum schon wieder ein paar Tage her ist, das Haus, die Atmosphäre, die schöne Luft, die freundliche Aufnahme, die tolle Lage....haben sehr, sehr viel Erholungswert uns mit auf den Weg wieder zurück in den Alltag gegeben. So dürfen wir nun in kleinen Träumen an die schöne Zeit auf der Insel, an die zauberhaften Tage im Sanskiin einen Kurzurlaub genießen, die Erholung wieder auffrischen und uns auf den nächsten Urlaub im Sanskiin freuen!!!

  • #12

    Frau Müller mit Hund (Donnerstag, 15 Mai 2014 17:35)

    Wir kommen wieder! Unsere Woche im Hüs Sansskiin war einfach perfekt. Ein toller Ausgangspunkt für entspannte Runden mit dem Hund - nicht nur am Strand, den wir aber auf keiner frühen Morgenrunde ausgelassen haben. Die Wohnung kannte ich noch aus dem letzten Jahr. Jetzt liebevoll renoviert richtig schön und perfekt ausgestattet.

  • #11

    Frank Zimmermann (Montag, 12 Mai 2014 09:17)

    Wir waren dieses Jahr über Ostern auf Amrum im Hüs Sanskiin. Ein wirklich sehr gemütliches Ferienhaus, nett eingerichtet, und dazu super gelegen, da man von dort aus jeden Fleck der Insel gut zu Fuß erreicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder!

  • #10

    Jan (Sonntag, 11 Mai 2014 20:33)

    Wow, genau so war es. Eine wunderschöne Insel auf der man sich gut entspannen kann. Und dazu das perfekte Haus mit großem Garten für die Kinder.
    In der April Woche hat es überall in Deutschland geregnet. Nur auf Amrum schien die Sonne und die Kinder badeten in der Nordsee. Schade, dass man das nicht immer dazu buchen kann :-)
    Wir kommen wieder!

  • #9

    Jennifer Claas (Sonntag, 11 Mai 2014 11:43)

    Wirklich ein sehr schönes Haus!

  • #8

    Jan (Dienstag, 15 April 2014 00:27)

    Ich freu mich schon auf den Urlaub. Wenn das nicnt entspannt wird, was dann?

  • #7

    Felipe und Benita (Mittwoch, 17 Oktober 2012 22:17)

    ...ein ganz süßes rotes Reetdachhaus!! Außen viel Platz für Fahrräder, zum Grillen und Trampolinhopsen, drinnen gemütlich und zugleich praktisch eingerichtet. Hüs Sanskiin ist ideal gelegen und sehr praktisch zu erreichen, wenn man ohne eigenes Auto anreist: Der Bus hält gleich gegenüber. Bei gutem Wetter ist man mit dem Rad schnell am Strand, in Nebel oder Wittdün, am Leuchtturm oder am Watt. Und bei Regen ist es so gemütlich, dass man gern auch einfach unter dem Reetdach bleibt. Wir kommen wieder! Felipe und Benita aus Bolivien.

  • #6

    Marion G. (Dienstag, 18 September 2012 17:43)

    Liebes "Hüs Sanskiin",
    wir durften das Häuschen bereits begutachten.
    Die Urlauber dürfen sich freuen!!! Sehr schönes Haus
    und tolle Lage! Homepage und Bastelideen klasse!
    Amrum gefällt. Marion aus Elmshorn


  • #5

    Ute Elke (Donnerstag, 13 September 2012 19:17)

    uuuiii - wie schön, das Reetdachhaus, die Wohnungen... ich muss mir gleich mal den Kalender holen und schauen, wann wir da mal Urlaub machen können!
    Was ich noch gut finden würde, wären Grundriss-Skizzen für die Wohnungen ... aber das kommt bestimmt noch :-)

  • #4

    Peter Nissen (Dienstag, 11 September 2012 17:43)

    Liebe Corinna,
    das ist eine sehr schöne, klare und übersichtliche Seite geworden. Sie macht Lust auf einen Aufenthalt in diesem wunderschönen Kapitänshaus in Süddorf. Es gefällt mir auch, dass Haus und Appartements öömrang-friesische Namen tragen. Aber vielleicht wäre es für Deine Gäste hilfreich, wenn Du irgendwo kurz erläutern würdest, was die friesischen Namen bedeuten.

  • #3

    Kerstin (Samstag, 21 Juli 2012 18:22)

    So ein schönes Haus. Möchte gerne sofort hinfahren !!!

  • #2

    sanskiin-amrum (Freitag, 13 Juli 2012 22:31)

    Hallo Schwester, dies ist der zweite Testeintrag in Deinem Gästebuch.

  • #1

    sanskiin-amrum (Freitag, 13 Juli 2012 22:16)

    Hallo Schwester, dies ist der erste Testeintrag in Deinem Gästebuch.